Damit Einsteiger und Fortgeschrittene die Freude an Drum- und Percussion nicht zu rasch verlieren, hat Noby Lehmann drei seiner Lehrbücher grundlegend überarbeitet.

Am 11. Dezember 2021 stellte Noby im Schlagzeug Shop Glanzmann in Altishofen das druckfrische Einsteiger-Lehrbuch «The Drummer 1» vor.

Den Spielerischen Einstieg in die Welt des Drum-Set ermöglicht das frisch aufgearbeitete Lehrmittel «The Drummer 1». Im Verlaufe der Unterrichtstätigkeit haben unsere Lehrpersonen Methodik und Didaktik immer wieder auf die Bedürfnisse unserer Schülerinnen und Schüler angepasst.

Und damit es spannend und anforderungsreich bleibt, komponiert Noby immer wieder neue Übungsstücke für Solisten und Drum-Gruppen.

Die drei Lehrbücher für Dum und Percussion wurden von Noby Lehmann komplett überarbeitet und zeitgemäss aufbereitet. Die eingestreuten, farbigen Illustrationen steuerte seine Frau, Ariane Lehmann, bei.

Mit der Neuauflage entsprechen «The Drummer 1» für Einsteiger (Neuauflage 2022), «The Drummer 2» für Fortgeschrittene (Neuauflage 2020) und «The Drummer 3» für Drummer auf dem Weg zum Profi (Neuauflage 2021) den aktuellen Anforderungen an moderne Lehrmittel.

Bestellt werden können die drei Lehrbücher über uns. Auf Wunsch signiert Noby Lehmann die Lehrbücher gerne! Bitte bei Bestellung vermerken für wen die Widmung sein soll!