Drums und Wengen gehören zusammen

Endlich …. der nächste Alpin Drum Workshop mitten in der wunderbaren Alpenwelt von Wengen findet definitiv im Sommer 2020 statt!

Jam-Sessions, spielen mit der Workshop Band, Konzerte, Drumclinics, jamen in Drumensembles, Fachsimplen, an der Hotelbar Erfahrungen austauschen etc..

Von Mittwoch  8. (Start 10:00)  bis Samstag, 11. Juli 2020, machen wir die Alpenwelt zu unserer persönlichen Drum-Concerthall.

Unsere Special Guests werden in diesem Jahr die Kanadische Drummerin Emmanuelle Caplette und Martin Roettger sein.

Emmanuelle Capelette spielte bereits mit 9 Jahren in einer lokalen Schlagzeug- und Hornformation mit. Während acht Jahren war sie mit unterschiedlichen Gruppen aus dem Raum Quebec unterwegs, wo sie jeweils die Wirbeltrommel spielte. In diese Zeit fallen auch viele Auszeichnungen. Seit 2013 spielt Emmanuelle in Andy Summers (ehemaliger Gitarrist bei Police) neuer Band Circa Zero, mit der sie sogar am Shanghai Rolex Masters in China aufgetreten ist.

Als einer der ersten hat Martin Roetgger das peruanische Schlaginstrument Cajon als vollwertigen Schlagzeug-Ersatz etabliert und damit zahlreiche nationale und internationale Größen auf mehr als 2000 Konzerten begleitet oder auf CD Produktion mitwirkt. Er ist einer der gefragtesten Cajon-Spieler in Europa.

Wir logieren, wie in den Jahren zuvor, im Hotel Regina. Geprobt wird im Hotel, im Schulhaus von Wengen sowie je nach Wetter draussen.

Der Workshop steht für hundertprozentige Leidenschaft: Spielen, lernen , Fun and Groove stehen im Vordergrund.

Auch ein prominenter Drummer wird wieder mit von der Partie sein.
Infos zur Person folgen ….

Kosten: Fr.  780.00 inkl. Übernachtung mit Halbpension im Hotel Regina.

Hast du Lust nach Wengen zu kommen und beim Agostini Alpin Drum Workshop 2020 dabei zu sein?

Dann melde dich noch heute an!

 

Oder Du setzt es auf Deine Geburtsags- oder Weihnachtswunschliste!  

Bei zusätzlichen Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.

Keep on grooving!

 

Anmeldung:

* zwingend auszufüllen

Ich melde mich an und bin mit den Bedingungen einverstanden. Bei nicht Volljährigen wird das Einverständnis der Eltern oder eines gesetzlichen Vertreters benötigt. Das Mindestalter ist 15 Jahre, Ausnahmen können gemacht werden. Wichtig: Die Anmeldung ist erst mit Einzahlung des Teilnehmerbetrags gültig. Beschränkte Teilnehmerzahl.
Es gelten die üblichen Geschäftsbedingungen:
Kosten bei einer Annullation vor dem 30. Juni 2020 = 10 % von CHF 780.–
Kosten bei einer Annullation ab dem 30. Juni 2020 = 100 % von CHF 780.–
Annullationskostenversicherung ist Sache der TeilnehmerInnen.
Bankverbindung:
Aargauische Kantonalbank, Hauptgasse 29, CH-4600 Olten
IBAN CH33 0076 1500 4531 4200 2  /  BIC KBAGCH22
Lehmann Norbert, 4629 Fulenbach