Agostini Drum Teach Days 2022 – ein inspirierender Austausch

Ende August 2022 führten wir die zweiten Drum Teach Days in Wengen durch.

Die Alpenwelt in Wengen ist immer wieder magisch. Ein guter Platz für Weiterbildung und Vernetzung von Schlagzeuglehrpersonen.

Mit dabei auch Guillaume Rodière, Ecole de Batterie Dante Agostini des Vosges.

In verschiedenen Gruppen haben wir zusammen Methodik und Didaktik sowie neue Formen der Unterrichtsvermittlung diskutiert und ausprobiert. Zudem konnten wir viele wertvolle Kontakte knüpfen. Austausch und Vernetzung waren an den Agostini Drum Teach Days 2022 in Wengen ein wichtiger Bestandteil! Der Unterricht in Deutsch/Französisch hat uns allen Spass gemacht.

Natürlich durfte ein Konzert von RhythmTalk zu später Stunde nicht fehlen.

Das Viersternhotel Regina in Wengen hat uns an den Agostini Drum Teach Days 2022 nach Strich und Faden verwöhnt!

Wir alle sind inspiriert mit vielen neuen Ideen – und dem Fortbildungszertifikat in der Tasche – nach Hause zurückgekehrt. Merci allen, die dabei waren!

Und wer’s verpasst hat, schade. Wir sind an der Entwicklung von neuen Formaten. Mehr dazu dann wieder an dieser Stelle.

Agostini Drum Teach Days 2022 in Wengen